Thema:
Re:Hat jemand vielleicht die A+ Challenges geschafft? flat
Autor: lion88
Datum:25.11.18 14:03
Antwort auf:Re:Hat jemand vielleicht die A+ Challenges geschafft? von G'Kyl

>
>Der Gleiter macht nicht unbedingt den größten Unterschied, aber ich bin die alle oder fast alle mit Freisar Speed und AG Speed ("Ottopilot" <3 :) ) geflogen. Der Prototyp kommt ja immer erst spät in Gang und auch nur, wenn man keine großen Fehler macht. Wichtig sind dank der auf A+ leider ziemlich beschissenen KI vor allem Wendigkeit, Beschleunigung und leider auch häufiger Waffeneinsatz. Ansonsten wie immer: "Einfach" ruhig bleiben und möglichst gelassen dein eigenes Zeitfahren absolvieren.


Ich habe deine Zeiten bzw. Runden selten überbieten können. :) Ist allerdings mein erstes WipEout. Für alle anderen Rennen habe ich auch den Feisar Speed genommen. Die KI auf A+ soll leider ziemlich Gummiband sein und macht imo fast unmögliche Turns.

Hast du auch mal VR versucht, bzw. ist es möglich damit gleich schnelle Zeiten zu fahren?


< antworten >