Thema:
Cemu und Donkey Kong Country Tropical Freeze flat
Autor: Montana
Datum:25.11.18 13:46
Antwort auf:Emulatoren, Mods und ähnliches Gedöns von Montana

Eines der spontan besten und schönsten Erlebnisse des Jahres. Eines der Top-Spiele der Konsole läuft da mal eben fehlerfrei in höherer Auflösung und 60fps ohne Stottern über den Laptop-Schirm.

Ehrlich gesagt hätte ich eine solche Leistung nicht erwartet; habe den Eindruck, bin genau im richtigen Moment aufgesprungen. Dolphin hat glaube ich länger für solche Leistungs-Standards gebraucht ... oder die WiiU ist leichter zu emulieren.

Mag ja schon den Titel-Bildschirm mit seiner schönen Urlaubs-Musik. Die erste Welt fand ich bei meinen ersten DKCTF-Anläufen berauschend. Später wurde es mir zu frustig und ich habe nicht durchgehalten. Vielleicht ja dieses mal.


< antworten >