Thema:
Re:Welches denn? flat
Autor: Harme
Datum:25.11.18 13:05
Antwort auf:Re:Welches denn? von Steppenwolf

>>>Bin nur neugierig
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>
>>Erst hatte ich das Logitech G29 geplant (war auf 199,00€ reduziert) aber nach hin- und herüberlegen habe ich mir die Thrustmaster angesehen und wurde von denen Überzeugt, diese gibt es beim Media Markt um die Ecke für 290€ (der T300), und da den einige hier im Forum haben, habe ich mir den Thrustmaster T300 gegönnt. Hatte erst überlegt die GT Variante zu nehmen, aber der Aufpreis für ein weiteres Pedal und dem GT Logo sind mir doch zu hoch.
>
>Wie gesagt, T300 - gute Entscheidung!
>
>>
>>Mir rutschen übrigens die Pedal nach ein, zwei Runden weg, das ist anstrengend und ich muss sie noch irgendwie fixieren.
>
>Rutschen? Ohne Playseat macht das alles nur halb Sinn, das haben wir doch besprochen!elf1 ;)
>Mach mal Platz im Keller!
>
>
>
>


Sehr schöner „Keller“, aber irgendwann ist auch genug, das Menü der PlayStation mit dem Lenkrad... Ich glaub da kann jemand nicht loslassen ;)
Playseat hat grad Black Friday Angebote, jedoch übersteigt das derzeit mein Budget, ist aber definitiv in Aussicht! Derweil muss ich ohne auskommen, aber dank meinem tollen Tisch komme ich über die Runden (höhö).


< antworten >