Thema:
Re:AHHHHH, ist das niedlich!!! flat
Autor: Pfroebbel
Datum:25.11.18 00:08
Antwort auf:AHHHHH, ist das niedlich!!! von generyx

>Late to the Party, I know, aber ich hatte mich erst heute dazu durch gerungen mir mal endlich eine VR zuzulegen. Oh man, das Game ist ja unfassbar schön! Hatte erst die "Üblichen Verdächtigen"-Demos wie Kitchen, Star Wars, Haikäfig, etc getestet und dann mal Moss rein gemacht.....ich hasse ja "Kinderspiele" wie die Pest, aber die Maus ist ja mal extrem knuddelig und diese Welt in VR, ich konnte es fast nicht glauben das so etwas möglich ist. Ich bin hin und weg. Gibt es noch so ähnliche Spiele? Awwwwwww.....supercute!!!! :-)
>t


Astrobot ist sehr sehr schön und niedlich aber nicht so das man göbeln möchte. Gibt es ne Demo von und ist zur Zeit eh im Angebot. Kaufen!!!!

Und Spiel RESieben!!!!

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >