Thema:
Wegen sale mal Hellblade Senuas Sacrifice VR gekauft flat
Autor: Gramatik
Datum:24.11.18 19:10
Antwort auf:PC-VR #7 Virtueller pun here von Gramatik

Wovon ich so vom hörensehen nicht so viel gehalten habe, sah ja Gut aus in Vids aber ein walking sim mit "Anspruch" was ein ernstes Thema angeht(psycho kram)... ich weiß ja nicht.

Jedenfalls fand ich die Kamera Perspektive in VR doof, third person in der Form hab ich immer bezweifelt. Nicht das es unspielbar ist aber es wirkt aufgesetzt und künstlich.

Witziger weise gibts in den optionen die perspektive zu ändern und ich muss sagen das die "tabletop" Ansicht weit besser funktioniert für mich, klar sieht alles aus wie ein 3d diorama, aber es wirkt nicht wie ne gopro am stock so wie die Standard Ansicht.

Spiel scheint bisher ganz ok wobei die Formrätsel schon etwas lahm sind und irgendwann anfangen könnten auf die nerven zu gehen. Optisch und soundtechnisch in VR super, gameplaykämpfe ok... fühlen sich irgendwie ähnlich an wie Enslaved.


< antworten >