Thema:
Re:lol (nt) flat
Autor: wantan
Datum:24.11.18 13:05
Antwort auf:lol (nt) von Michel

Vielleicht ändert sich meine Einstellung wenn ich irgendwann mal mit Forza Horizon 4 beginnen sollte. Ich habe mir die One S damals nur wegen FH2, Quantum Break und Rare Replay gekauft.
FH3 war zwar schon verfügbar, ich wollte aber nur den 2. Teil spielen aufgrund des Toskana Settings, womit ich auch ziemlich viel Spaß hatte. Quantum Break war ebenfalls ganz gut, hatte aber viele technische Schwierigkeiten und Rare Replay hat mir erstaunlich wenig Spaß gemacht, und das, obwohl ich früher sämtliche Rare Titel mit Begeisterung gezockt habe.

Ansonsten gibts leider nicht viel. Halo interessiert mich nicht und ich finde es unglaublich schade dass es kaum Indies in Retailform auf die One schaffen.

Ein weiteres Problem ist meine Internetverbindung. Diese bricht relativ oft komplett ein und ich habe Stundenlang überhaupt keinen Zugriff. Ohne größere bauliche Maßnahmen ist das Problem wohl auch technisch nicht lösbar in diesem Haus, ist eine lange Geschichte.
Fakt ist jedenfalls, dass ich ohne Verbindung die One überhaupt nicht nutzen kann, da ohne Profil nichts spielbar ist. Oder übersehe ich da was? Ursprünglich hieß es ja, Microsoft rudert zurück mit dem Onlinezwang nach der Kritik in der Anfangszeit, aber irgendwo ist dieser halt immer noch vorhanden.
Auf der PS4 kann ich zum Glück auch offline noch genauso weiterzocken wie sonst auch, und alle Trophäen werden automatisch übertragen sobald ich wieder online bin.


< antworten >