Thema:
Re:Mal ne doofe Frage: flat
Autor: lovecraft
Datum:24.11.18 13:04
Antwort auf:Re:Mal ne doofe Frage: von Navigator

>Für die Runde nach dem Feierabend finde ich es perfekt. Abgesehen von den Effekten gibt es aber keine Neuerungen. Es gibt eine Menge interessante Spielmodi, keinen Multiplayer, holds, hard drops und T-Spins. Nach einen hard drop kann man dem Stein aber keine Vierteldrehung und keinen Seitwärts-Schubser mehr verpassen - dies gab es in der Vergangenheit vereinzelt. Spielst Du auf Expert, erscheinen die Steine quasi direkt am Boden und können dort ewig gedreht und geschoben werden.  
>

Vielen Dank für deine Antwort. Multiplayer würde mich eh nicht interessieren. Was gibt es denn für Spielmodi? Die finde ich bei Tetris Ultimate nämlich öde: Außer Marathon, auf Zeit, oder eine bestimmte Anzahl an Reihen, die man wegmachen muss, gibt es da ja nix. Was ich spannend finde, ist so eine Art Kampagne, oder Stages, die man absolvieren muss, ähnlich wie bei Puyo Puyo Tetris. Gibt es da was in dieser Hinsicht bei Tetris Effects?


< antworten >