Thema:
Re:vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns am Freitag flat
Autor: Robert Garcia
Datum:24.11.18 12:44
Antwort auf:vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns am Freitag von lion88

>Halo Wars: Definitive Edition
>Gears of War 4 Ultimate Edition
>
>25 Euro. Alter... der Store mit dieser Suchfunktion ist so schlecht. Wunschlisten finde ich auch keine.


Gibt es aber. Das "Herz Symbol" fügt einen Titel deiner Wunschliste hinzu.
Die Wunschliste kannst du im Store unter … (mehr) finden und aufrufen.

>Mein alter US360-Account sollte jetzt ein AT-Account sein. Wenn ich die Systemsprache umstelle, sind die Games hoffentlich auch in Englisch. Konsole ist unterwegs. :)


Sprache reicht nicht. Besser vor dem Download der Spiele noch auf eine englischsprachige Location stellen und danach wieder zurück.


< antworten >