Thema:
Re:Late to the party.... flat
Autor: generyx
Datum:24.11.18 11:34
Antwort auf:Re:Late to the party.... von Marukka

>Skyrim ist echt super, kann ich nur empfehlen. Es ist ein völlig anderes Spielgefühl mittendrin und gerade das Kämpfen mit den Move-Controllern ist gut umgesetzt. Macht einem genug Spass, als dass man sich so komische 2m Statuen ins Haus stellen will... ;)

Hehe, hy, wie gehts? :-)


>Ansonsten glaub ich könnte dir noch Here They Lie gefallen. Ist vor einiger Zeit gratis bei PS+ gewesen und ansonsten auch schon so recht günstig zu haben. War für mich eins der besseren Horrospiele in VR.
>
>>PS: Braucht man echt diese Nüppel? Würde eigentlich lieber mit dem Controller spielen....
>
>Häufig hat man die Auswahl, aber insgesamt gibt es kaum Spiele die nicht davon profitieren, dass man Move benutzt. Ausnahme Ark Park, aber das spielen eh nur Masochisten. Und ein paar Spiele lassen sich ohne Move im VR Modus gar nicht spielen. Du kannst dich ja zuerst auf die Spiele konzentrieren, die auch mit Dualshock gut spielbar sind, aber wenn VR was für dich ist, würde ich schätzen, dass du um die Move-Dödel nicht rumkommst.


Ja, werde ich mal mitnehmen, danke für die ausführliche Erklärung und Gruß in den Norden!
t


< antworten >