Thema:
Dankeschön und Sorry ^_^ flat
Autor: Future
Datum:24.11.18 11:06
Antwort auf:Drecks-Street Date von Rocco

Freut mich dass deinen Kids der Trailer gefällt, vielen Dank für den Kauf! :)
Leider gibts da bis auf die spärlichen verfügbaren Presse Keys nix zum Fernzünden der Spielspaßbombe. Aber nur noch 10 Tage jetzt, für mich nach über 4 Jahren Entwicklung kaum zu glauben :D

>eben rufen mich die Kinder runter, dass ein neues Spiel auf der Switch runtergeladen wurde. Ich also in's Wohnzimmer, erblicke das Monster Boy-Icon und freu mich schon voll - hatte das Releasedatum ehrlich gesagt auch nicht mehr im Kopf.
>
>Bin schon froh dass ich den Minecraft-Müll mal nicht mehr sehen muss, klick drauf und -- tja, spielbar erst ab 4.12. - argh.
>
>Den Kindern immerhin nochmal den Trailer gezeigt und die fanden den toll. Kann Future das Spiel vielleicht mit magischen Kräften für einen kleinen Personenkreis schonmal freischalten? :-)
>
>Greets
>Rocco


< antworten >