Thema:
Die Hölle kennt keine größere Wut, flat
Autor: FS
Datum:24.11.18 10:58
Antwort auf:Warum ist Todd Howard nicht beliebt? von Scarface

als die eines enttäuschten Fans.

Als Abwandlung des englischen Sprichworts. Todd hat Erwartungen geweckt und dann enttäuscht. Die Fans (dem 08/15 Zocker ist das Ganze eh egal) reagieren dann wie ein verschmähter Liebhaber. Aus Liebe wird schlagartig Zorn.

Die Fans wollten ein Fallout 4 das sich an guten Titeln wie Fallout 3 und Las Vegas orientierte und bekamen ein verbuggtes und inhaltlich enttäuschendes Open World Multiplayer Fallout. Das macht den Fan wütend.

Der Fan sucht einen Schuldigen und natürlich ist Todd Howard in dem Fall die ideale Zielperson. Er war ja schließlich auch der Game Director und Executive Producer von Fallout 3 und Skyrim. Beide sehr gut. Also konkludiert der Fan, dass Todd weiß wie ein gutes Spiel auszusehen hat. Fallout 76 ist nicht gut, also müssen da böse Gründe wie Geldgier und Korruption die Ursache sein.

Vielleicht hat Todd einfach nur aufs falsche Pferd gesetzt und das Konzept das vielleicht in seiner Fantasie existierte ging einfach mit der Engine und dem Szenario nicht auf.

Ich bin Fallout Freund und werden 76 einfach nicht kaufen und hoffe auf ein Fallout 4 das wieder den Fokus auf single player hat. Sehe keinen Grund für das Drama. Fallout 76 war halt ein Griff ins Klo. Shit happens.


< antworten >