Thema:
Late to the party.... flat
Autor: generyx
Datum:24.11.18 09:55
Antwort auf:Playstation VR - Teil 5 von Fred LaBosch

Dank Personalkauf und Gutschein zahle ich knapp 100 Euro für die VR2, da habe ich mal zugeschlagen. Hatte das Ding schon ein paar mal auf und kenne mich ein wenig aus, ABER:
Geht die Durchleitung von dem 4K/HDR-Signal echt problemlos? Meine PS4 geht in den Yamaha und von da in den OLED, ich packe die Brille einfach nach der PS4 dazwischen und von da in den Yamaha: Geht? Ist denn da ein 4k/HDR-HDMI-Kabel dabei oder muss man sich noch eins anschaffen?
Habe mir Moss mitgenommen und habe noch RE7 @ home. Gibt es denn noch irgendwelche Must Haves? Skyrim? Astro Bot?
THX :-)
gruß
t

PS: Braucht man echt diese Nüppel? Würde eigentlich lieber mit dem Controller spielen....


< antworten >