Thema:
Re:USA: Bester Oktober für PS4 seit 2014 flat
Autor: Pfroebbel
Datum:24.11.18 09:43
Antwort auf:Re:USA: Bester Oktober für PS4 seit 2014 von suicuique

>>>Hmm. Ein Kopf an Kopf Rennen wäre doch besser, oder?
>>
>>Da Sony und Microsoft zu Beginn dieser Generation fundamental andere Vorstellungen davon hatten, in welche Richtung sich der Videospielmarkt entwickeln soll: Nein, auf gar keinen Fall.
>>
>>Es war und ist eminent wichtig, dass Sony mit der PS4 so abräumt und die Xbox One derart abhängt.
>>
>>Ich für meinen Teil bin heilfroh, dass all die resignierenden Schwarzmaler vor fünf, sechs Jahren widerlegt wurden und heute immer noch eine sehr klassisch anmutende Konsole regiert. Ohne Always On, ohne Gebrauchtspielesperre und mit physischen Datenträgern.
>
>find's bemerkenswert wie sich einige noch an der 2013 Präsentation der XB1 aufhängen.
>Ja, es ist verständlich dass man da im Team Sony war und MS' Pläne opponierte.
>Nein, es ist nicht verständlich wenn man der Meinung ist, es sei gut dass die Konkurrenzsituation immer noch so einseitig ist, nachdem MS sich vor mehr als 4 Jahren von ihren Plänen verabschiedet hat.
>


Ach das ist doch auf der Xbox Seite nicht anders. Wenn da immer noch welche mit Lik Sang oder wie der Händler hieß ankommen oder immer noch das mit dem PS3 Preis und dem zweiten Job zitiert wird.


>Ich seh aktuell bei MS:
>Game Pass
>BC
>die (mittlerweile) in Teilen bessere Konsolen HW (was Ergnomie angeht wie Lautstärke)
>
>Aber: Hey, ist gut wenn sie weiter so abkacken. Damit Sony weiter ihr eigenes isoliertes Süppchen kochen kann.
>
>Kapier ich nicht.


gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >