Thema:
Re:Keines? flat
Autor: georgebenson
Datum:24.11.18 02:10
Antwort auf:Keines? von spinatihero

>>Branche noch ein "Weihnachtsspiel", was sagt das Forum?
>>
>>AC: Eigentlich kein Bock auf das Setting,Schifffahren, Falkenfliegen...
>>Spiderman: Kein Marvel/ Comic Fan, das Schwingen durch die Stadt sieht im Stream irgendwie augenstressig aus...
>>
>>Grüsse, zwei51.
>
>Du hast auf keines der beiden wirklich Bock, warum kommt eines der beiden für Weihnachten in Frage? Ein Kauf endet dann doch zwangsläufig im kritisieren im jeweiligen Thread.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Nee, bei mir läuft's oft anders: Zb auf HZD hatte ich auch null,0 Bock, bis es mir hier mit Nachdruck schmackhaft gemacht wurde. Von wegen: Das muss jeder gespielt haben! Also? ... :-)


< antworten >