Thema:
Re:Mal ne doofe Frage: flat
Autor: Navigator
Datum:23.11.18 22:51
Antwort auf:Mal ne doofe Frage: von lovecraft

Für die Runde nach dem Feierabend finde ich es perfekt. Abgesehen von den Effekten gibt es aber keine Neuerungen. Es gibt eine Menge interessante Spielmodi, keinen Multiplayer, holds, hard drops und T-Spins. Nach einen hard drop kann man dem Stein aber keine Vierteldrehung und keinen Seitwärts-Schubser mehr verpassen - dies gab es in der Vergangenheit vereinzelt. Spielst Du auf Expert, erscheinen die Steine quasi direkt am Boden und können dort ewig gedreht und geschoben werden.  

>Macht Tetris Effect - abgesehen von den ja wohl namensgebenden Effekten - irgendetwas grundlegend anders bzw. besser als z.B. Ultimate Tetris? Zocke ganz gern mal ne Runde nach Feierabend, wenn ich zu geschafft für die "großen" Spiele bin und habe Puyo Puyo und eben Ultimate Tetris - wobei letzteres doch recht dröge ist.


< antworten >