Thema:
Re:Switch Version bei Nippondreams wieder bestellbar flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:23.11.18 22:24
Antwort auf:Re:Switch Version bei Nippondreams wieder bestellbar von Future

>Es geht nicht um das importieren von Datenträgern, sondern den Vertrieb dass diese auch wirklich in allen Läden innerhalb Europas verfügbar sind. Die PS4 Discs für den US Retail Markt werden nur in Amerika gefertigt, nicht in Österreich. Strikte Trennung SCEE/SCEA.
>
>Wegen Nippondreams und Switch: wie unten im Thread geschrieben helfen wir ihm gerne weil er nicht genügend Module zum Launch importiert bekommt.


Er braucht auch noch PS4 Discs. ;-)

>>>Ne das Problem ist die Fragmentierung des Marktes. Bei Retail Vertrieb in Europa machen so viele Leute die Hände auf das glaubst du nicht.
>>
>>OK, aber gilt das auch für PS4 Discs die in Österreich produziert werden ?
>>
>>45 Euro für die Switch Version bei Nippondreams ist wirklich günstig, fast schon als würde er bei Dir direkt vorbeikommen und die Ware abholen. Anders ist mir der niedrige Importpreis nicht zu erklären.


< antworten >