Thema:
Warum ist Todd Howard nicht beliebt? flat
Autor: Scarface
Datum:23.11.18 17:45
Antwort auf:Fallout 76 angekündigt von Slochy

Habe hier im Thread jetzt mehrmals gelesen, dass Todd ein "Lügner" u.s.w. ist und das der Hate gegen Fallout auch gegen Bethesda und seine Person gerichtet sind.

Kann mir jemand kurz sagen, warum das so ist? Ich zocke ja eigentlich nur die Games und kriege von den Hintergründen fast nie was mit und es ist mir meistens auch egal. In dem Fall interessiert es mich einfach sehr.

Für mich sind bethesda bisher als "die Guten" aufgetreten in meiner Gunst.

Ob Elder Scrolls, Fallout, Evil within, Doom, Dishonored... ich finde, dass ist schon mehr als beeindruckend was die alles so veröffentlicht haben bisher.
Auch hat mir bisher immer sehr gefallen, wie Todd Howard Spiele präsentiert hat und Co.

Habe also vom Hate so gar nix mitbekommen. Was genau ist da los?

Ich scheine ein Händchen dafür zu haben. Sean Murray wurde ja auch so richtig fertiggemacht und mir tat er nur leid und ich finde ihn einfach klasse den Kerl.


< antworten >