Thema:
Re:Ich mag es flat
Autor: adamma666
Datum:23.11.18 17:37
Antwort auf:Ich mag es von alex

>Vieles davon gab es zwar auch in den älteren Fallouts, aber du hattest immer diesen Druck der Geschichte und das Schicksal des Retters. Hier spielst du eine anonyme Nase und versuchst einfach dich durch die postapokalyptische Zukunft zu bewegen.

Was du da beschreibst, ist doch quasi jedes Bethesda RPG ever? Wo gibt es da Storydruck? Du kannst da hunderte Stunden spielen, ohne dass dich irgendjemand mit der Mainquest nervt.
Alles andere, was du beschreibst, ist jedes Open World Spiel, dass es so gibt. "Ich kann überall was entdecken" ist ja jetzt nichts, was es nicht schon seit immer gibt. Wenn ich in anderen Open World spielen außerhalb von Storymissionen unterwegs bin, gibt es da auch nirgendwo Druck und ich kann bis zum Sankt Nimmerleinstag soviel erforschen, wie ich will. Nur das es da dann natürlich noch eine ausführliche Story gibt, wenn ich sie denn spielen möchte.


< antworten >