Thema:
Re:Ich mag es flat
Autor: FWE
Datum:23.11.18 17:01
Antwort auf:Ich mag es von alex

> Das mag für viele ein totaler Alptraum sein, aber ich mag das.

Na na na, das wird hier nicht gerne gelesen! Fallout 76 ist schrott weil Todd Howard ein Idiot ist.

Bethesdas Politik mag/muss man kritisieren. Das Spiel ist aber wie es ist - und das ist eben nicht nur Sondermüll, wie alle es scheinen lassen. Was nicht heißt, dass damit alles in Butter ist. Lange nicht.

Fallout 76 ist ja mittlerweile eher ein Politikum. So als hätte man diesen coolen Song gehört und erfährt hinterher, dass die Band aus Rechtsradikalen besteht. Jetzt mag man den Song vielleicht nicht mehr hören, aber er ist dennoch kein schlechter Song.

Das Spiel steht stellvertretend für das Unternehmen Bethesda und den Lügen-Baron Todd Howard und wird entsprechend - auch für Fehler der Vergangenheit - niedergemacht.


< antworten >