Thema:
Re:Was ich nicht mag flat
Autor: Bozbar!
Datum:23.11.18 16:57
Antwort auf:Re:Was ich nicht mag von Wurzelgnom


>Ich verstehe z.b. nicht wieso ich manchmal in eine Region komme und instant 4 rote Helme habe.
>Einmal hatte ich z.b. nicht mal die Option mich freizukaufen, schätze das war ein Bug.


Das kam bei mir zweimal im Spiel vor, einmal in Athen und einmal, in einem anderen Gebiet. Es wird aber jedes Mal innerhalb der Story klar, dass halt ein festes Kopfgeld auf mich gesetzt wurde, dass ich auch nicht abbezahlen kann. Sobald man dann die dazugehörige Quest erledigt hat, ist das Kopfgeld auch wieder weg (wird in einem Fall sogar vom NPC noch extra so gesagt).
Hat mich aber irgendwie auch genervt, da die Typen echt nervig sein können und gerne mal im ungeeignetsten Augenblick auf der Matte stehen.

>Ständig kommen neue Kopfgeldjäger und ich kapier nicht wirklich wieso ich in der Rangliste immer weiter hoch klettere, oder auch nicht.
>Bin jetzt Rang 5 und keine Ahnung warum.
>
>Mir spawnen die auch alle zu plötzlich.
>Kämpfe ich gegen einen, steht der Nächste schon in Reichweite.
>Kommt vor dass ich gegen 5 oder 6 von denen kämpfen muss.
>Habe ich alle besiegt, was teilweise schon 20+ Minuten gedauert hat, steige ich nicht im Rang auf.
>Besiege ich Einen, rutsche ich einen Platz höher. Warum weiß ich nicht.


Später habe ich immer gezielt die Söldner bekämpft, die auf der Rangliste vor mir standen. Dann ging es mit dem Aufstieg auch sehr flott voran.

>Kult:
>Hier finde ich schade dass man sich nicht wirklich darum kümmern muss.
>Hinweise verfolgen usw. klingt super nach Detektivarbeit, aber ich habe nicht einen Hinweis bewusst gelesen und 2/3 des Kults sind bereits tot :)


Woot? Wie hast Du das denn gemacht? Einfach so im normalen Spielverlauf zufällig dir Kultisten erledigt?


< antworten >