Thema:
Re:Du hast Recht, aber ich finds trotzdem super flat
Autor: Shoryuken
Datum:23.11.18 14:53
Antwort auf:Du hast Recht, aber ich finds trotzdem super von Vern Schillinger

>RDR2 und FOTNS zeigen wieder einmal, dass man Spiele nicht objektiv bewerten kann.

Das sowieso.

>Eigentlich ist FOTNS ein typischer 60%-Kandidat und trotzdem liebe ich es.

Ich finde es so megaärgerlich, weil die Figuren halt geil in 3D umgesetzt sind, das Kämpfen schon Bock macht und alles. Nach Yakuza Zero hätte ich auch erwartet das es irgendwie geiler inszeniert ist, aber gegen Ende wird das alles nur noch von Spucke und Tesa zusammengehalten, und es ist leider nicht so richtig geil-gurkig. Eher so... langweilig. Ich würde es gerne lieben und nach der Demo dachte ich so: WINNER! right there. Aber irgendwie steht da keine Vision hinter, ist alles so stückelig. Vielleicht hätte andere Erwartungshaltung geholfen - dachte ich kriege halt mehr FotNS weniger Yakuza. War vielleicht naiv.

>Das ist ein bissel so wie eine alte knisternde Schallplatte anzuhören. Das Ding hat einfach Charme!

Wenn das so ist für dich, sehr schön. Ich war einfach nur noch genervt. Wie bei diesen VHS-Kultklassikern die man sich manchmal reinballert, nur um festzustellen das man überhaupt nicht nachvollziehen kann was irgendwer daran finden kann.


< antworten >