Thema:
Re:Gedanken zum Preis flat
Autor: Future
Datum:23.11.18 13:52
Antwort auf:Re:Gedanken zum Preis von StefanK

Da wir auch Free-iOS/Android Spiele anbieten und überhaupt alles in den Preisklassen Free bis eben €39.99 bin ich dir eh nicht böse sondern ganz im Gegenteil bist du weiterhin ein willkommener Kunde.

Es gibt solche und solche, jeder mit seinen Vorlieben. Was die Zukunft bringt wissen wir nicht jedoch höchstwahrscheinlich nicht mehr Wonder Boy sondern eher mehr Lootbox, MMO, Battle Royal und co. Das überlassen wir aber den anderen - solange wir können! Unter Wert verkaufen wir nicht, da müssten wir schon in arge Not kommen denn damit schießt man sich langfristig ins eigene Bein. Aber ich wiederhole mich...sorry ;)

>Schade, aber bei dem Preis bin ich auch raus.
>
>Bin aber auch kein Hardcore Gamer, der alles Day 1 für UVP kauft, sondern inzwischen eher der Free-iOS oder Indie-Switch-Gamer (DL bis 15 Euro) - selbst für einen der seltenen AAA Spiele Käufe (Mario Odyssey) hab ich nur 30 Euro ausgegeben.


< antworten >