Thema:
Pokeball Plus flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:23.11.18 13:30
Antwort auf:Pokémon Let's Go Pikachu/Eevee (16.11.18, Switch) von Deashcore

Nutz den jetzt auch einige Tage und bin angetan.
Mal wertige Hardware von Nintendo, nicht so Klapperplastik.
Schön wertige Oberfläche, schicke Lichteffekte usw.

Was ich bei Nutzung jetzt aber schmerzlich vermisse:
Pikachu ist das einzige Pokemon mit kleinen Sprachsamples.

Alle anderen Pokemon machen mehr oder weniger die gleichen Geräusche.
Da wünsche ich mir mal ein Update dass sie zumindest einigen alten Haudegen ein paar Samples verpassen.
Siehe auch die Trickserie. Knofensa!!

Man kann übrigens stark und schwach schütteln, dann unterscheiden sich auch die Pokemon Geräusche :)

Und es ist immer noch herausfordernd!!!
gestern gegen einen Angler gekämpft, der hatte diesen blauen Spaghettikopf.
Ich war auf dem gleichen Level und das Vieh hat mir mit seiner Sogattacke etwas Probleme bereitet.
Ich habe ja nicht im Kopf wer gegen wen schwach oder stark ist, hat etwas gedauert bis ich dem mit Feuer eins überbraten konnte.
Bis dahin musste ich 2 Pokemon wechseln, Pikachu war schon kampfunfähig.

Kann man eigentlich hier Updates erwarten?
Also dass wie bei GO irgendwann Pokemon nachgereicht werden?
Ich vermute aber stark dass sie sich eventuelle Updatefunktionen für das RICHTIGE pokemon nächstes Jahr aufheben...


< antworten >