Thema:
Danke! flat
Autor: Future
Datum:23.11.18 12:38
Antwort auf:Re:Thema Preis von Taz

Deine Einstellung freut mich und ich finde deine Ausführungen zum Thema Spielzeit und Spaß sehr richtig und passend. Danke dafür! <3

>Ich unterstelle dem Spiel von Euch auf jeden Fall Qualität und da passt der Preis dann auf jeden Fall. Ist doch eher umgekehrt...ich finde es zu günstig.
>
>Es geht doch bei der Spaß am Spiel überhaupt nicht um die Spielzeit, sondern das Erlebnis. Ich beurteile ja Filme nicht nach der Länge an Minuten, sondern an der Unterhaltung, die er mir gebracht hat. Ebenso wenig achte ich auf die die Menge an Tracks auf CDs (okay, schlechtes Beispiel aktuell) oder wieviele Minuten ein suoer Künstler auf der Bühne stand (es wird immer zu schnell vorbei sein).
>
>Mir wurscht wie hoch der Preis ist, wenn ich darauf Bock habe und mir davon was verspreche. Und bei dem Titel und dem Track Record von Euch, kann es nur passieren, dass ich nicht ekstatisch sein werde, aber ich werde sehr vermutlich nicht enttäuscht.
>
>Unbeflecktere Spieler (keine Beziehung zur Marke Wonder Boy) sehen das sicher anders, aber ich vermute, dass es viele Wonder Boy Fans gibt, die sich über ein zeitgemäßes Spiel freuen


< antworten >