Thema:
Re:Frage zur One flat
Autor: Executer1983
Datum:23.11.18 12:11
Antwort auf:Re:Frage zur One von Fred LaBosch

>>>Auf keinen Fall eine X. Ich habe auch nur eine S gekauft um ein paar Titel nachzuholen, zu dem Zeitpunkt war sie allerdings noch teurer. Bis heute werde ich das Gefühl nicht los trotzdem Geld verbrannt zu haben, dafür gibts einfach zu wenig exklusives was mich interessiert.
>>>Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber spare das Geld lieber für was Sinnvolles und greife bei dem 149€ Angebot zu!
>>
>>Weil eine Konsole ja auch nur Exclusives bietet. ;) Die X will ich für Multis nicht mehr missen. Einfach herrlich, wie leise die Kiste auch unter voller Last ist. Vom besseren Controller und der besseren Optik ganz zu schweigen!
>
>Da hast du recht, aber bei den vielen Multiplayer Spielen hab ich nur PS4 Freunde.


Och, das lässt sich ändern. Hier im Forum wirst du sicher einige finden, die gerne auf der Xbox mit dir zocken. :)


< antworten >