Thema:
ich auch ;) flat
Autor: elementalMaster
Datum:23.11.18 10:56
Antwort auf:Ich sehe es ähnlich von Rac

habe auch mittendrin aufgehört. Wollte es eigentlich noch weiter spielen, aber dann kam zu viel anderes Zeug und das nur halb bockende FOTSN FOTNS ist vom Tellerrand gefallen. Das X Stunden lange "Tutorial" hat schon sehr viel Wind aus den Segeln genommen, dazu sind Franchise und Grafikstil eh nicht so meins. Auch sehr dumm dass man, genau wie bei Yakuza, eigentlich nur bei den Bossen gezwungen wird, "richtig" zu Kämpfen - der Rest geht auch mit Buttonmashen und dann weiß man beim Boss oft gar nicht, wie das überhaupt noch mal geht. Zumal ich es mit meiner Alterssenilität auch wieder vergesse wenn ich ein paar Tage nicht spiele ;)

Zja… echt schade… und was noch schader ist, ist dass die Yakuza 3-5 Remaster ja gar nicht "Kiwami" sein werden sondern eben "nur" Ports, wenn ich das richtig verstanden habe? Ich hoffe die nutzen dann wenigstens trotzdem die Y6 Engine mit der passenden Grafik o_O

Gruß eM


< antworten >