Thema:
Re:Ich war glühender Amiga User zu der Zeit flat
Autor: Rac
Datum:23.11.18 09:23
Antwort auf:Re:Ich war glühender Amiga User zu der Zeit von Amian_3rd

>>
>>>
>>>Generell war der Test unterhaltsam, aber unfair - die Spieleauswahl war grottig.
>>
>>Aber so ist es doch häufig in seinen Videos. Es geht ja nicht um ein faires, normales Review, sondern um Unterhaltung.
>
>Ja, aber diesmal hat er halt mit einem Amiga-Gerät eine "alte Flamme" von mir erwischt... entsprechend musste ich gelegentlich protestieren da es schließlich viele tolle Spiele dafür gibt.
>
>Und beim review einer ganzen Platform müsste er eigentlich (anders als bei einzelnen Spielen oder Peripherie) etwas mehr in die Tiefe gehen... sonst kann ich ja auch nur LJN Spiele reviewen und daraus folgernd "das NES ist scheiße!" schreiben.
>
>Mh, jetzt muss ich mir die Jaguar und 32X reviews nochmal vergleichsweise angucken. ;)


So habe ich mich beim Mega-CD-Video gefühlt. ;)


< antworten >