Thema:
Ich sehe es ähnlich flat
Autor: Rac
Datum:23.11.18 09:20
Antwort auf:Durch / Fazit von Shoryuken

Bin jetzt in Kapitel 6. Aber hatte keine Probleme das Spiel erst wegen Castlevania und dann wegen Omen of Sorrow zu pausieren. Ob ich weiterspiele weiß ich noch nicht.

Ich finde auch bis dahin alles nicht wirklich schlecht, aber auch nicht sonderlich gut. Halt schlechter als alle bisherigen Yakuza. Sogar schlechter als Yakuza 0, das ich bis dahin für den schwächsten Teil hielt.

Enttäuscht bin ich sogar von den Kämpfen. Ich würde dem Spiel eigentlich alles verzeihen, aber irgendwie fühlen die sich nicht gut genug an. Kens Combos und Moves gefallen mir einfach nicht. Klar, es bockt die Gegner platzen zu lassen, aber nach einer Weile hat man alle Finisher gesehen.

Also, für mich kein schlechtes Spiel, aber kein allzu gutes Yakuza, da rettet die Lizenz auch nicht sooo viel. :/


< antworten >