Thema:
Re:Das ist ungefähr so flat
Autor: Chojin
Datum:22.11.18 21:52
Antwort auf:Re:Das ist ungefähr so von Midnightmaster

>Hab die verlautbarung nicht gelesen,

Das wäre aber eigentlich das mindeste bevor man über jemanden meckert der 6 Jahre kostenlos ein tool entwickelt hat oder?


>aber frage mich manchmal was das mit den Servern auf sich hat. Da wird dann erzählt, das der Server zu teuer ist und das Projekt deshalb aufgegeben wird. Haben bei uns in der Firma einen V-Server mit unendlicher Bandbreite (der wurde mal gehackt und hat dann mal eben 2 Monate lang etwa 300 TB übertragen bevor sich jemand beschwert hat).Fix ist der auch noch (millionen von MySQL zugriffen pro Stunde). Der kostet uns etwa 6 euro im Monat...
>Sowas kann man doch über kleine werbefenster oder Spenden problemlos reinholen. Glaube manchmal das die Jungs einfach keinen Bock mehr auf das jeweilige Projekt haben!


....denn dann hättest du gelesen das die Kosten nicht das Problem sind, sondern die Zeit die für die Wartung draufgehen. ES injiziert Daten diverser externer Seiten wie isthereanydeal in den code der steam website, wenn einer der Parteien etwas ändert (und Valve ändert ständig irgendwas) funktioniert das ganze natürlich nicht mehr, und muss neu angepasst werden - und dafür hat er dank 2 Jobs keine Zeit mehr, wird den server code aber open sourcen.


< antworten >