Thema:
Re:Frage flat
Autor: Nitschi
Datum:22.11.18 21:02
Antwort auf:Frage von MH

>Mich würde da noch interessieren wie Du


>- Battlefield 2

Hmm, schwierig das jetzt richtig in Worte zu fassen: rückblickend betrachtet ein sehr guter Teil, alleine weil er die grundlegenden Fundamente für die weiteren Teile gelegt hat. Aber tatsächlich hatte ich damit weniger Spaß als mit BF3 oder BF4. Das kann aber auch einfach daran liegen, dass ich zur damaligen Zeit extrem wenig Zeit und Lust zum ernsthaften Zocken hatte.

Um's nochmal in eine Note zu gießen: dem würde ich eine 2+ geben; wobei das wahrscheinlich aufgrund der genannten Umstände sogar ein wenig ungerecht ist.

>- Battlefield Bad Company 2

Groß-art-ig! Hatte es nur nicht erwähnt, weil ich mal wirklich nur auf die chronologisch gesehen letzten 3 großen Teile blicken wollte.

Im Multiplayer hab ich dort ohne zu übertreiben die lustigsten und besten Multiplayer- bzw. Gaming-Momente ÜBERHAUPT erlebt und gespielt. Ich erinnere mich an sensationell unterhaltsame, stundenlange Sessions mit Mr. Slouchy höchstpersönlich, und vielen anderen. Klare 1+, obwohl es für mich rückblickend lustigerweise auch nicht so 100%ig ein RICHTIGES Battlefield war. Aber auf die ganze, "breite" Battlefield-Serie betrachtet locker in den Top 2-3 der besten Teile, ev sogar auf Platz 1, hm.

>Ich hab auch sehr viel BF gespielt und hab eine etwas andere Meinung.

Inwiefern? :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >