Thema:
hrhrhr! ;) aber ich mochte Hardline! flat
Autor: Nitschi
Datum:22.11.18 20:47
Antwort auf:No love for Hardline von TroyMcClure

JA, wirklich!!

Für mich war das NIE ein Battlefield (und es war auch nie so gut wie ein echtes Battlefield), sondern halt ein Spiel, das "zufällig" halt den Battlefield-Badge aufgedrückt bekommen hatte.

Das Spiel selber war aber wirklich nicht so übel – niemals wäre es einem echten Battlefield gerecht geworden, aber als locker-flockige Abwechslung war das (auch hier: vorausgesetzt man hat es mit 2-3 Freunden gespielt) richtig spaßig, wenn auch etwas trashig ;)

Ich kann mich erinnern, dass wir im Squad ganz besonders im "Blood Money"-Modus verdammt viel Spaß und Spannung hatten, das war ein angenehm frischer Modus.

Hardline <3

Es ist zwar das ungliebte, schwarze Schaf der Familie, das mit geschmackloser Baseball Cap am Esstisch sitzt, nach 2-3 gemeinsamen Bierchen aber richtig unterhaltsam ist. :D

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >