Thema:
Re:Frage flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:22.11.18 19:52
Antwort auf:Re:Frage von Future

Klar, Ori hatte eine Sonderstellung, sehe ich ein, ich meine ja auch nicht dass die Hälfte richtig wäre aber vergleichbare Spiele liegen halt bei 20-30 Euro da seit ihr dann halt deutlich drüber, ich hätte jetzt mal 30 als richtigen Preispunkt angenommen, siehe auch mein Post an deros. Damit lägt ihr dann da wo zumindest viele DLC Spiele auf der Switch liegen.

Und ob es ein Must Have wird entscheiden halt die Spieler, genauso ob so was lange läuft oder nicht.Ich weiß halt auch nicht ob Wonderboy als Name noch wirklich in so vielen Köpfen präsent ist, Dragons Trap hat sich afaik jetzt auch nicht so großartig verkauft, oder?

(und das sage ich der Wonderboy früher echt gerne mochte, Vor allem in Monster Land.)


< antworten >