Thema:
Re:Thema Preis flat
Autor: Future
Datum:22.11.18 19:46
Antwort auf:Re:Thema Preis von enju

Gerne! Danke dass du den Kauf in Erwägung ziehst - wenn du das Spiel durch hast wirst du dir sagen dass der Preis geschenkt war! ;)

>Danke für die Erklärung.
>
>Ich glaube bei mir ist eine Sperre im Kopf irgendwie dadurch entstanden, dass es in D keine Retail gibt. Dadurch wird es irgendwie zum „Download Titel“. Was ja eigentlich vollkommener Quatsch ist. Habe es letztens schon geschrieben, aber Sonic 3 & Knuckles hat damals zusammen 280DM gekostet; was heute fast 200€ wären. Und da war vermutlich wesentlich weniger Aufwand drin als in Monster Boy und auch der Umfang war sicher nicht größer.
>
>Ich hoffe für euch klappt das so mit dem Preis und ich werde über den Import der Retail Fassung noch mal nachdenken.
>
>gesendet mit M!client für iOS


< antworten >