Thema:
Vielen Dank! ^_^ flat
Autor: Future
Datum:22.11.18 19:41
Antwort auf:Im konkreten Fall finde ich den Preis in Ordnung von Rocco


Sehr lieb und besten Dank für die eShop Bestellung!
Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit dem Game ^_^

>Bei mir kommemn da ein paar Sachen zusammen
>
>1. Marke Wonder Boy - liebe ich
>2. "Kleines" Entwicklerstudio aus Deutschland
>3. Ein Mitarbeiter dort bei uns langjähriges Forenmitglied (ja, auch das finde ich toll)
>
>Da verzichte ich gerne auf 2x McDonalds mit den Kindern und kaufe das Game für 39,99 - das muss man doch unterstützen und diese strikte "ich zahl max 20€ für Indie/J'n'R-Crap"-Attitüde mal ablegen.
>
>Darüber hinaus habe ich das Monster Boy sicherlich schon 10x durch Einsparungen der letzten 3 Tage bei diversen Cyberwoche-Einkäufen finanziert.
>
>Greets
>Rocco
>
>PS: So, bevor ich es vergesse, gerade geordert im eShop. :-)


< antworten >