Thema:
Es ist nicht schlecht, aber es hat kein Suchtpotenzial flat
Autor: Faerun
Datum:22.11.18 18:34
Antwort auf:Red Dead Redemption 2 #5 - Open World im Rockstar Style von JPS

Ich habe es seit Tagen nicht angerührt und ich würde nichts vermissen (außer meine Kohle), wenn ich's nie wieder anschmeißen würde. Ich finde das Spiel schon gut und habe meine Zeit bisher (Akt 4) genossen, aber ich habe im Grunde kein Verlangen weiter zu machen. Ich stimme zu, dass die Exploration nicht motivierend wirkt (auf mich) und die Missionen auf Schienen ablaufen. Das habe ich damals bei GTA V auch schon angemerkt, weiß aber gar nicht mehr, ob die derartig starr waren.

Saint Denis ist aber tatsächlich eine der schönsten Locations, die ich bisher in Spielen gesehen habe. Ich kann allen empfehlen, sich dort mal umzuschauen, bevor man das Handtuch wirft aufgrund anderer Unzulänglichkeiten.

Und ich kann nicht genug betonen, wie wichtig es ist, die Standardeinstellungen hinsichtlich Deadzone und Aim/Look Acceleration zu verändern.


< antworten >