Thema:
Re:Planet Coaster & Stellaris flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:22.11.18 18:30
Antwort auf:Re:Planet Coaster & Stellaris von sad

>>Für die Titel gibt es ja etliche Zusatzpacks, vermisst man was wenn man die nicht hat? Als etwas abschreckend empfinde ich das schon, ehrlich gesagt.
>
>Bei Stellaris sind für mich Utopia, Leviathans und Distant Stars must have. Die werten das Spiel extrem auf und verringern den Leerlauf gerade am Anfang und im Midgame. Die anderen beiden sind Geschmacksache und haben eher spezifische Themen. Ich würde empfehlen die DLCs nur bei nem Sale zu kaufen wobei der Preis nie unter 50% geht.
>Natürlich kann man das Spiel auch ganz ohne Zusatzdlcs spielen und Spass haben. Utopia würde ich aber trotzdem immer mindestens empfehlen


Dank Dir für die konkreten Tips, ich hol jetzt einfach mal das Hauptspiel.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname