Thema:
Re:Bogen? flat
Autor: D@niel
Datum:22.11.18 16:51
Antwort auf:Bogen? von Flöhchen

>> Hat jemand einen Tipp?
>>
>>Allgemein habe ich das Gefühl, dass in den Kampf Glück eine größere Rolle spielt als Skills. Kameraprobleme, die in normalen Spiel nicht ins Gewicht fallen, können hier den Tod bedeuten. Ubisoft sollte machen, was sie können. Souls-artige Kämpfe gehören nicht dazu.
>>
>>Ich bin übrigens Level 51, und damit ein Level über den ursprünglichen Level Cap, und habe in allen drei Bereichen die meiner Meinung nach wichtigsten Skills erworben. Wie sieht der Kampf aus, wenn ich dort mit einem niedrigeren Level aufschlage? Es würde mich bei diesem merkwürdigen Mitlevelsystem nicht einmal wundern, wäre der Kampf dann sogar einfacher.
>
>Hast du den Bogen bzw. die Bogenfähigkeiten ordentlich gelevelt? Hab den damit bearbeitet, und zu sich anbietenden Gelegenheiten ein Feuerwerk an Nahkampfattacken gezündet. War bei mir von den mythischen Wesen - wenn ich jetzt keins vergessen habe - die schnellste und einfachste Auseinandersetzung.


Bogen habe ich probiert, ist bei mir auch ganz gut geskillt, bis auf die beiden Slots ganz oben. Das hat ihm auch gut Energie abgezogen. Ich verkacke halt immer in Phase 2 beim Ausweichen des Schleuder-Moves.


< antworten >