Thema:
Re:WTF jetzt ist auch noch mein Pferd tot?!? flat
Autor: elementalMaster
Datum:22.11.18 16:18
Antwort auf:Re:WTF jetzt ist auch noch mein Pferd tot?!? von waldmeister

>> und stehe mit meinem Sattel in der Pampa
>
>Du bist jetzt also ein Sattelschlepper?
>
>;-)
>
>Das ist in der Tat bitter, aber hast Du nach dem Tod den falschen Zeitpunkt neu geladen?
>Mir ist das Pferd einmal aus Dummheit kreiert (habe es mit einer Kutsche selbst überrollt) und habe danach mission neu starten gewählt und nicht letzten Speicherpunkt (oder wie das heißt) und das Pferd war wieder da


ich habe das ja erst am Ende der Mission gemerkt, dass es tot war - weil es dann tot neben mir lag. Vorher ist mir noch nie ein Pferd krepiert deswegen wusste ich nicht, dass die beiden roten Symbole heißen, dass das Pferd hin ist und ich schleunigst zusehen muss, dass ich die Mission faile. Wie gesagt das Pferd war auch gar nicht bestandteil der Mission, deswegen hab ich mir darüber auch nicht so wirklich sorgen gemacht :/

Nun ja jetzt bin ich mit der Mainstory durch und das war es jetzt auch für mich mit Rockstar Games :P

Gruß eM


< antworten >