Thema:
waren jetzt so 4,5 Stunden, bin durch ;) flat
Autor: elementalMaster
Datum:22.11.18 15:45
Antwort auf:Re:WTF jetzt ist auch noch mein Pferd tot?!? von Deadly Engineer

> »Fans von ewig aufgeblähten Dialogen à la Tarantino und ›press forward to get bored‹-Gameplay greifen sofort zu, alle anderen spielen Probe.«
>>
>Rofl, made my day!
>
>Kann ich absolut verstehen, aber sei gewarnt, das geht ab der Stelle noch ne ganze Weile, 8-10 Std würde ich schätzen.


wie gesagt habe die meisten Cutscene geskipped. Es wird einem beim ewigen Reiten oder rumlatschen dann eh alles nochmal erklärt. Am Schluss hab ich die Filmchen dann schon noch geschaut, aber gut gefallen hat mir das Ende jetzt auch nicht :P

Ich glaube werd ich mir jetzt nicht mehr geben, wenn das so umfangreich ist wie du oben schriebst :)
Da spiel ich lieber nochmal RDR1 bis zu der Mission wo

Auf jeden Fall danke fürs Verständnis, dachte eigtl ich werde bei diesem Metacritic 97er in der Luft zerfetzt… aber die 7.8 User score ist wahrscheinlich nicht rein zufällig ne ganze Ecke tiefer. Nun ja, sagen wir einfach, es war nicht meins - für mich schade um die tolle Welt, die sie da gebaut haben, aber viele Leute sind ja auch zufrieden mit dem Game und haben viel Spaß, das ist schön, also belasse ich es mal dabei und breite den Mantel des Schweigens darüber. Falls sich noch jemand so richtig schön auskotzen möchte, bitte per PM melden :P

Gruß eM ^_^


< antworten >