Thema:
Gucken was PSVR macht flat
Autor: spinatihero
Datum:22.11.18 15:40
Antwort auf:USA: Bester Oktober für PS4 seit 2014 von Scarface

Ich bin gespannt ob durch die ganzen Black Friday Aktionen die Verkäufe einen Boost bei PSVR auslösen. Ich selber bin Dienstag schwach geworden und habe mir für Weihnachten bei Media Markt das Set mit Kamera + VR Worlds mit Astro Bot für 177 Euro bestellt.

Auch in den USA gab es sehr gute Angebote inkl diverser Spiele und Move Controller, die derzeit ausverkauft sind.

Irgendwie habe ich eh das Gefühl der tot gesagte VR Hype hat seinen 2. Frühling. Alle VR Brillen Hersteller haben sehr gute Angebote und gerade bei PSVR scheint es dieses Jahr mit Moss, Persistence, Firewall, Astro Bot, Tetris Effect und nun Beat Saber auch mit sehr guten Spielen zu laufen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >