Thema:
Re:"Durchgezockt": Late Shift flat
Autor: sYntiq
Datum:22.11.18 15:25
Antwort auf:Re:"Durchgezockt": Late Shift von the_korben

bez. "kurzes Vergnügen" und der Storykritik: Abgesehen davon dass es kein Meisterwerk ist: Je nach Entscheidungen und Aktionen die man im Verlauf trifft kann es sein dass man nicht einmal die Hälfte aller Kapitel zu sehne bekommen bevor das Spiel/der Film zu Ende ist. In sofern wäre bei "kurzes Vergnügen" immer die Frage: Welche Version hast du gesehen? Wie viele Kapitel gespielt? :)

Zur Story: Auch hier hat das Spiel ein "Entscheidungsproblem": Es gibt wohl je nach getroffenen Entscheidungen etc. Pfade durch die Story bei der plötzlich Logiklücken entstehen, oder Verhaltensweisen von Charakteren plötzlich nicht mehr zum vorherigen Verhalten passen usw.

Klar, mit einem Hollywood-Film kann Late Shift so oder so nicht mithalten. Aber irgendwie kommt es bei diesem Spiel bei Bewertungen u.a. auch darauf an was man eigentlich wirklich davon gesehen hat.


< antworten >