Thema:
Danke für dein Feedback flat
Autor: denda
Datum:22.11.18 15:18
Antwort auf:Thema Preis von Future

Ich zweifele weder an eurer Liebe zum Projekt, noch an der investierten Mühe. Das möchte ich nochmal klar stellen.
Euer Spiel ist schon bevor ich von dem Preis erfuhr _das_ Spiel welches ich mir im Dezember leisten möchte, ich fiebere schon lange dem Release entgegen. Evtl. ist es dann halt auch das einzige Spiel im Dezember für mich.;-)

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass eure Rechnung auch dieses Mal aufgeht, nach dem was du zu bisherigen Preisgestaltungen sagst kann man da ja optimistisch sein.
Ich hoffe wirklich, dass möglichst viele potentielle Käufer euren polish und poductionvalue zu schätzen wissen und bereit sind den aufgerufenen Preis zu zahlen. Und wie du schon sagst zählen natürlich auch spätere Verkäufe zum ermäßigten Preis.
Ich werde euch gerne Day 1 unterstützen. Vermutlich werde ich mir wohl die Retail importieren.:-)
Beste Grüße
denda


< antworten >