Thema:
Re:USA: Bester Oktober für PS4 seit 2014 flat
Autor: deros
Datum:22.11.18 15:07
Antwort auf:Re:USA: Bester Oktober für PS4 seit 2014 von Scarface

>>>
>>>Ansonsten schön, dass die PS4 besser läuft als erwartet.
>>
>>Hmm. Ein Kopf an Kopf Rennen wäre doch besser, oder?
>>PS4 hat die Generation doch eh "gewonnen"
>
>Sehe ich überhaupt nicht so. MS hätte ein Kopf an Kopf Rennen einfach nicht verdient diese Gen. Sie sind völlig zurecht diese Gen auf dem letzten Platz gelandet.


Naja, ich würde schon behaupten, dass der Weg den MS derzeit geht - GamePass-Initiative, erneute Investition in 1st Party Studios - ein gutes Licht auf die Xbox-Strategie wirft und gerne auch belohnt werden darf. Die Fehltaten der Xbox One-Anfangszeit muss man ihnen ja nicht für alle Ewigkeit hinterhertragen.

Zumindest in den USA scheint sich die One seit einem Jahr ja auch wieder auf einem sehr guten Weg zu befinden, auch wenn sie natürlich gegen die PS4-Übermacht alt aussehen.


< antworten >