Thema:
gute Frage eigentlich ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:22.11.18 14:05
Antwort auf:Re:WTF jetzt ist auch noch mein Pferd tot?!? von Bergzwuckel

>>Ich will einfach nur noch dass dieses Spiel vobei ist und dann werde ich nie wieder was von Rockstar kaufen. Ich hätte es schon nach GTA V wissen müssen [...]
>
>Rein interessenshalber: Wieso spielst du es noch bzw. willst es noch durchspielen?
>Du scheinst dich ja echt durchzuquälen aktuell :/


Wahrscheinlich weil ich einfach das Ende sehen will, nachdem ich schon so viel Zei da rein versenkt habe. Filme schaue ich auch meistens zuende, selbst wenn sie mich aufregen. Aber ich habe glaube ich unterschätzt, wieviel da noch kommt - dachte, ich wäre kurz vor Ende. Aber es zieht sich und zieht sich. Wenn man die Cutscenes nur noch überspringt, ist es übrigens schon fast lächerlich, wie oft das Gameplay danach wieder mit "follow Dutch", "follow John", "follow Charles" anfängt :P

So ich hab mal eben nachgeschaut… 6 Missionen sind das jetzt noch… zieh ich durch ;)

Gruß eM


< antworten >