Thema:
Re:AVGN Episode 162: Amiga CD32 flat
Autor: moishe maseltov
Datum:22.11.18 13:21
Antwort auf:AVGN Episode 162: Amiga CD32 von Osch

Ich fand die Sprites eigtl teilweise ziemlich geil und fands auch witzig, was es für eine Vielfalt gab und wie schräg das Zeug war. Muss sagen, "up" als Sprung ist mir auch nicht unbekannt, vielleicht son europäisches Ding?

War allerdings schade, dass er jedes Game nur so kurz abgehandelt hat, das macht mir keine wirkliche Freude...

Hat der das über RF übertragen und abgefilmt? Jedes Games ist so weird vertikal gesprungen...

Jdfalls, dass man was auf den Deckel stellen muss um Spielen zu können ist unfassbar mies, wobei die PSX ja auch nicht die beste HW-Quali hatte (seitwärts stellen FTW). Das Hardwaredesign an sich bei der Konsole find ich gar nicht schlecht.


< antworten >