Thema:
Re:WTF jetzt ist auch noch mein Pferd tot?!? flat
Autor: membran
Datum:22.11.18 12:29
Antwort auf:WTF jetzt ist auch noch mein Pferd tot?!? von elementalMaster

>Und jetzt ist auch noch mein teuerer, stundenlang mühsam hochtrainierter Araber-Gaul futsch,

Naja, "mühsam". Man reitet mit so nem Pferd einen Abend rum und schiebt dem ab und an ne Rübe ins Maul, fertig. Und selbst wenn nicht, die freigeschalteten Moves benutzt man doch eh so gut wie nie und der Anstieg in Health und Stamina ist nun auch nicht die Welt. Das wichtigste Level-Up ist das erste und das kommt nach 150 gerittenen Metern.

>weil das Spiel mal der Meinung war, ihn in einer Zug-Mission, wo ich wohlbemerkt IM ZUG war, einfach abkratzen zu lassen! Als ich ankam, lag das Pferd tot neben der Station, "Horse Reviver" geht nicht, ich kann kein anderes Pferd rufen und stehe mit meinem Sattel in der Pampa,

Vermutlich war der Gaul noch im "Folgen" Modus, hatte ich auch mal. Da peitscht der die ganze Zeit neben dem Zug her, was solange gut geht, bis eine Brücke kommt und das Vieh den Abhang runtersegelt. Horse Reviver bringt nur etwas bei einem fast toten Tier, da kommt dann eine Einblendung "your horse will die if not being treated soon" oder sowas in der Art. Tot ist halt dagegen, wenig überraschend, tot.

>der beknackte Stationsheini will mir auch kein Ticket nach irgendwo hin verkaufen. Seriously, WTF?!?

Gibt doch sicherlich irgendeine Straße in der Nähe, da kommen regelmäßige Pferde zum Enteignen vorbei.

>Ich will einfach nur noch dass dieses Spiel vobei ist und dann werde ich nie wieder was von Rockstar kaufen. Ich hätte es schon nach GTA V wissen müssen, aber der Wunsch nach einem tollen Western Spiel war einfach zu groß. Nur dass das hier eher so ne Art Western-TV-Serie ist, die sich ewig hinzieht und wo mir eben leider die Story nicht gefällt :/

Ja gut, klingt jetzt nicht so, als wäre da noch was zu retten.^^


< antworten >