Thema:
Re:Dieser Threadtitel... flat
Autor: Slochy
Datum:22.11.18 11:28
Antwort auf:Re:Dieser Threadtitel... von Fred LaBosch

>>>>>Warum muss hier eigentlich immer irgendeine englische Überschrift her, was sind da die Beweggründe?
>>>>
>>>>In dem Fall ist es der Titel des namensgebenden Youtube-Videos. Ansonsten auch oft Platzgründe (Englisch ist kürzer und man kann mit weniger Platzbedarf leichter auf den Punkt kommen) oder NTSC-Tradition.
>>>>
>>>>PS: Der Titel von #8 war übrigens "1440p/144fps or bust", was quasi die gleiche Aussage war - man sieht also hier recht schön, dass Clickbait-Titel funktionieren, da die gleiche Aussage etwas krasser formuliert, sofort 10 Beiträge gezogen hat.
>>>
>>>Ich frag mich das eher generell, warum reicht nicht PC Thread #9?
>>
>>Weil hier zum Glück nicht nur humorbefreite Spießbürger wie du rumlaufen, die den ganzen Tag auf der Fensterbank abgammeln und Falschparker aufschreiben. Meine Theorie.
>
>Na wenn du meinst, ich frag halt einfach nur, wenn ich mal was wissen will.


Nein, du willst belehren, immer und immer wieder, und mich persönlich nervt das mittlerweile enorm und macht dieses Forum neben dem Diskussions"niveau" zweier bestimmter User im RDR-Thread aktuell zu einem fühlbar schlechteren Ort, um sich die Zeit zu vertreiben. Und das finde ich ziemlich scheiße, um das mal auf den Punkt zu bringen.


< antworten >