Thema:
hehe flat
Autor: Hanfling
Datum:22.11.18 11:26
Antwort auf:Fallout 76 angekündigt von Slochy

ich kann mir einigermaßen vorstellen wie aufwändig die entwicklung für ein solches spiel sein muss, aber in diesem fall bin ich tatsächlich etwas schadenfroh, dass Bethesda mit diesem unfertigen schund gehörig auf die nase fällt. sie haben es sich redlich verdient.
es sagt schon viel aus, dass die firma mittlerweile großräumig bekannt dafür ist stetig verbuggte, mies performende, unfertige spiele zu veröffentlichen.
das geht ja schon soweit, dass sich selbst die interessierten spieler hierüber im vorfeld einer veröffentlichung lustig machen und sich für die ersten wochen (monate?) ein frustpolster einräumen.

irgendwann ist aber mal jeglicher kredit aufgebraucht. vorallem bei der derzeitigen konkurrenzsituation. keine ahnung ob für dieses desaster die engine, mangelnde qualitätskontrollen oder zu knappe zeitvorgaben hauptverantwortlich sind.
aber was es auch ist, Bethesda sollte das mal erschöpfend analysieren und sich künftig stark verbessern. denn irgendwann hilft auch kein Elder Scrolls mehr. flops hat Bethesda Softworks in der jüngeren vergangenheit ja nun schon reichlich hingelegt. wenn jetzt auch noch die hauptmarken krepieren, gehen bald die lichter aus.


< antworten >