Thema:
Re:WTF jetzt ist auch noch mein Pferd tot?!? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.11.18 11:19
Antwort auf:Re:WTF jetzt ist auch noch mein Pferd tot?!? von Deadly Engineer

>Keinen (nicht zu alten Spielstand)?
>
>bei mir ist in der Mission das Pferd nicht gestorben, das muss also nicht passieren, entweder ein Bug oder das Pferd wurde halt tatsächlich "aus versehen" gekillt.
>
>Gescripted ist das jedenfalls nicht. Die 2-3 mal wo mir mein Pferd (durch eigenes oder fremdes Verschulden) gekillt wurde habe ich IMMER einen alten Spielstand geladen.


bei sowas wär ich auch sauer. Aber schon krass, nicht ansatzweise ist mir dergleichen passiert.
Selbst mit Speicherstand arbeite ich bei solchen Spielen nicht.
Stirbt das Vieh oder man selbst durch eigenes Unvermögen, also fällt von der Klippe usw. dann habe ich nie einen Speicherstand geladen.
Weil ich mir der Gefahren bewusst sein will und nicht ständig dran denken möchte "kann ja nichts passieren".
Scheiss auf die paar Dollar die man verliert.


< antworten >