Thema:
Re:WTF jetzt ist auch noch mein Pferd tot?!? flat
Autor: elementalMaster
Datum:22.11.18 11:17
Antwort auf:Re:WTF jetzt ist auch noch mein Pferd tot?!? von Deadly Engineer

>Keinen (nicht zu alten Spielstand)?

Der ist leider 1 Stunde her :(
Normalerweise speichere ich nach jeder Mission, aber diesmal hab ich es anscheinend vergessen, wahrscheinlich weil ich endlich fertig werden will :/

>bei mir ist in der Mission das Pferd nicht gestorben, das muss also nicht passieren, entweder ein Bug oder das Pferd wurde halt tatsächlich "aus versehen" gekillt.

na ja was heißt aus versehen gekillt, ich hab schon auf dem Zug gesehen, dass die Pferde-Stats immer weiter runter gehen und mich gefragt, was das soll. Also anscheinend ein Bug, dass das Spiel dachte, es muss das Pferd weiterhin berücksichtigen, obwohl nach dem Absteigen von selbigen schon mehrere Cutscenes kamen :(

>Gescripted ist das jedenfalls nicht. Die 2-3 mal wo mir mein Pferd (durch eigenes oder fremdes Verschulden) gekillt wurde habe ich IMMER einen alten Spielstand geladen.

Ja scheisendrek ich mach jetzt einfach ohne das Pferd weiter. Will echt nur noch, dass es endlich vorbei ist. Jetzt habe ich das Spiel schon extra in langen Sessions gespielt und es hatte auch gerade angefangen, mir Spaß zu machen … ich hatte gutes Equipment, gute Stats und dann kommt dieses fucking Kapitel 5… Na egal. Ich reiße mch jetzt zusammen, ziehe es durch und die Milbe ist dem Teil eh schon sicher, da kann jetzt eigentlich nix mehr kommen was meine Meinung noch ändert. Optisch ist das Spiel ne 10/10, technisch allein wegen des Input Lags und der umständlichen Bedienung mMn sowas um die 7 und wenn man in nem Open World Spiel so ne strikte Story macht die einem ständig zwingt Sachen zu machen, wo man von vorneherein denkt "das möchte ich jetzt aber nicht" und hinterher wird man dann deswegen auch noch ins Knie gefickt, dann ist das Ganze nicht mehr objektiv bewertbar sondern wie ein Film oder eine TV Serie halt Geschmackssache. Und da steht bei mit gerade im Nerdrage eine dicke 0/10 haha. Als Readkteur der Video Games würde ich ne 69 vergeben und dazu schreiben »Fans von ewig aufgeblähten Dialogen à la Tarantino und ›press forward to get bored‹-Gameplay greifen sofort zu, alle anderen spielen Probe.«

/rant

Gruß eM


< antworten >